Natural Disaster |
The Dude |
|
|
|
Posted 13-05-2024 18:11 by Natural Disaster |
|
|
Tweet van de dag:
https://twitter.com/Buurmann/status/1789623487235043797
quote: Wenn ich dieses Video sehe, muss ich auch weinen. Wir sehen hier eine junge Frau, die wochenlang gemobbt, ausgegrenzt, bedroht, ausgebuht, verachtet und diskriminiert wurde. Unglaublich viele Leute haben dabei mitgemacht, und noch viel mehr haben dazu geschwiegen und sind ihr nicht zur Seite gestanden.
Wir sehen hier eine Frau, die all die seelischen Grausamkeiten hinter sich gelassen hat und nun wieder unter Menschen ist, die sie als das sehen, was sie ist: ein wunderbarer junger Mensch.
Ich möchte allen Leuten beim Eurovision Song Contest sagen: Ich habe euer Verhalten sehr wohl zur Kenntnis genommen, und es ist entweder mit Feigheit, Überheblichkeit oder Boshaftigkeit zu erklären.
Auch du, Nemo! Du sprichst zwar von Mitgefühl, Toleranz und Respekt, aber es sind wohl nur wohlklingende Worte für dich. Du hattest die Möglichkeit, der Welt zu zeigen, dass du diese Werte auch leben kannst. Du bist gescheitert.
Aber dennoch: Herzlichen Glückwunsch zu deinem Sieg. Deine Performance war eine Wucht, und ich gratuliere dir dazu. Nächstes Jahr in der Schweiz.
Ich hoffe, du wirst die Zeit bis dahin nutzen, um ehrlich mit dir zu sein. Vielleicht schaust du dir noch einmal diese 20-jährige junge Frau an, die Heim kommt, und überlegst dir, was sie gefühlt haben mag, als sie so unmenschlich behandelt wurde und wie schrecklich es gewesen sein muss, dabei völlig im Stich gelassen worden zu sein.
Wenn du dieses Gefühl auch nur ein wenig verspürst, dann wirst auch du dich für die letzten Wochen vielleicht so schämen, wie ich mich für den Eurovision Song Contest in diesem Jahr geschämt habe. Und dann hast du die Möglichkeit, es besser zu machen. Nächstes Jahr in der Schweiz!
https://twitter.com/i/status/1789623487235043797
Rule #6 | Op 13 augustus 2021 22:26 schreef Eindbaas het volgende: "Het stelletje dwazen dat klakkeloos alles overneemt uit boekjes en dan denken te weten hoe de wereld in elkaar zit."
|