M. |
Schwarzgerät |
|
|
|
Posted 01-08-2005 9:01 by M. |
|
|
Ik heb ook nog een bericht!! Auf deutsch:
quote: SCHWULE-BASH-PARTIES
Die Gaystapo haut rein
Der neueste Trend in der EXTREM perversen Schwulenszene Berlins sind Bash-Parties. Dort ficken sich ultra-agressive, schwule Glatzen gegenseitig so hart—komplett mit Schlagen, Treten und Headbutts—dass sie dabei auch mal draufgehen können. Es ist echt erstaunlich, wie viele Nazis für Mann-gegen-Mann Arschficken zu haben sind. Der verstorbene Pim Fortuyn, ein Rechtspopulist aus den Niederlanden, war ganz offen schwul. Für manche Glatzen ist es das einzig Wichtige, weiß und nicht-jüdisch zu sein, Homosexualität ist kein Problem. Und für eine noch kleinere Gruppe Skinheads ist Homosexualität die ultimative Daseinsform. Sie behaupten, dass Frauen weniger wert sind als Männer und dass es eine alte Verbindung zwischen Kriegern und Homos gibt. Selbst Achilles hat dauernd Schwänze gelutscht, und fast keiner konnte diesen Wichser endgültig erledigen.
Diese Neonazis rechtfertigen ihr Schwulsein mit dem Unterschied zwischen schwachen, verweichlichten, liberalen Schwuchteln und mächtigen Kriegern, die ab und zu einfach mal gerne hart rangenommen werden möchten. Wenn Du Dich für die zweite Gruppe qualifiziert hast, kannst Du jede Nacht in irgendeinem Berliner Drecksloch mit diesen fantastischen Partybrüdern blasen, ficken und Dich fast totschlagen lassen. Gay white pride, Jungs!
Wo trefft ihr Euch und was passiert da so?
Manchmal treffen wir uns im Ostgut, oder wo halt sonst gerade eine Snax Party ist, manchmal in anderen, etablierteren Darkrooms, oder man sucht sich auf gaydar.co.uk ein Date.
Wenn vier oder fünf Leute anfangen, rumzumachen, steigen andere Jungs schon mal mit ein, Du bist entweder einer von uns, oder Du musst Dir im Klaren darüber sein, was Dich erwartet. Am Schluss wirst Du bluten und ein blaues Auge haben. Wir werden dich richtig hart rannehmen, alles kann passieren.
Gibt es Partys, die auf bestimmte Art und Weise angekündigt werden? Was für eine Art Musik wird in den Clubs gespielt?
Du weißt halt, ob es eine richtig tuntige Party wird, mit Transen und J.Lo Mucke, oder ob es ein bisschen rauer zugeht. An der Location und am Tag kann man immer sehen, was einen erwartet. Meistens läuft die ganze Nacht harter Techno. Das ist aber ziemlich egal, solange die Musik lauter ist als das Geräusch von Fleisch auf Fleisch. Da soll nichts lustig sein, sondern sexy auf die harte Art.
Jemand, der das Schlagen nicht mochte?
Ich habe von diesem Typen gehört, der verreckt ist. Er hat sich am Schwanz von jemandem verschluckt, während er von jemand Anderem gefickt wurde, und plötzlich fing der erste Kerl an, den Kopf des Typen auf den Boden zu schlagen, während er ihn immer weiter ins Maul gefickt hat, bis der Kopf zu bluten anfing. Dann kam noch ein Anderer dazu und hat angefangen, ihm in den Brustkorb zu treten, während die ersten zwei Jungs endlich kamen. Irgendwann wurde ihnen dann klar, dass er durch das Verschlucken und die Tritten in den Brustkorb gestorben sein musste.
Sind Drogen im Spiel?
Das übliche Zeug ist immer am Start. Special K, Poppers, solche Sachen. Aber Drogen stehen nicht an erster Stelle. Es geht um den Kick, den man bekommt, wenn man nicht weiß, was passieren wird.
Und was ist mit der Sache mit AIDS? Schützt Ihr euch?
Blöde Frage. Wir sind nicht diejenigen, die in den Arsch gefickt werden und Sperma schlucken. AIDS bekommen nur die Schwuchteln.
Fickt nicht mit dem Raketemensch!!
|